Zahnreinigung

Professionelle Reinigung Ihrer Zähne – Prophylaxe in Hamburg

Um Ihre Zähne gesund zu erhalten und zu pflegen, gehört eine professionelle Zahnreinigung zur zahnmedizinischen Prophylaxe dazu.  Es werden Plaque und Zahnstein schonend entfernt und somit das Risiko für Karies unter anderem gesenkt. Insbesondere vor großen zahnmedizinischen Versorgungen und erhöhten Karies- sowie Risiko der Parodontitis sind vorbeugende Maßnahmen ausschlaggebend für den Behandlungserfolg.

Unser zahnmedizinisches Fachpersonal beim Zahnarzt Dr. Humsi reinigt die Zähne gründlich von weichen und harten Belägen und entfernt Bakterien und Verfärbungen. Danach wird mit einem Polierkelch die aufgerauhte Zahnoberfläche geglättet und mit einem Fluoridlack der Schmelz remineralisiert und gestärkt.

Möchten Sie eine Aufhellung über mehrere Farbnuancen, informieren wir Sie gerne zum Thema Bleaching.

Weiterhin berät das Fachpersonal mit kompetenten und modernen Wissen bei Fragen, gibt professionelle Tipps zur Anwendung von Zahnpflegeartikeln und instruiert und motiviert Sie zu einer sehr guten Mundhygiene.

Nur wer weiß, wie seine Zähne zu pflegen sind, kann sie schützen. Die professionelle Zahnreinigung unterstützt ihre Mundgesundheit und gibt Ihnen ein Feedback. Nur durch regelmäßige Kontrollen in unserer Zahnarztpraxis in Hamburg können Zahnfleisch und Zähne gesund gehalten werden. Nutzen Sie unser Fachwissen.

Das Team

"FOCUS Gesundheits" Siegel

Empfohlender Zahnarzt aus der Region Hamburg. Mehr Informationen zu den Qualitätskriterien lesen Sie hier.

width=