Vita Dr. Kirsten Humsi – Zahnärztin

27. Januar 1995   Staatsexamen der Zahnmedizin

1. April 1995         Dr. Jürgen Holtz

1. Januar 1997      Dr. Horst Behring

1. Januar 2001     Praxisgründung am Gänsemarkt

Weiterbildung im Bereich CMD

Mein Staatsexamen Zur Zahnärztin habe ich am 27. Januar 1995 in Hamburg bestanden. Am 1. April 1995 habe ich bei Herrn Dr. Jürgen Holtz meine Assistenzzeit begonnen. Hier konnte ich meine konservierenden und prothetischen Kenntnisse vertiefen und Routine in der zahnärztlichen Behandlung gewinnen.

Auf einer Endodontiefortbildung lernte ich Dr. Horst Behring kennen, ich war begeistert von seiner Philosophie, seiner Art zu behandeln und seinen fundierten Endodontiekenntnissen. Ich hatte das Glück, meine Assistenzzeit in seiner Praxis fortsetzen zu dürfen. Hier habe ich gelernt, qualitativ höchst anspruchsvoll zu arbeiten, und ich lernte im Gebiet der Endodontie sehr viel dazu.

2001 gründete ich gemeinsam mit meinem Mann  die Zahnarztpraxis am Gänsemarkt. Uns war immer wichtig höchste Qualität abzuliefern. Hierfür spezialisierte ich mich im Gebiet der Parodontologie, der ästhetischen Rekonstruktion und der Kiefergelenkstherapie.  Durch ständige Fortbildungen halte ich mein Wissen auf dem aktuellsten Stand.
Ich freue mich, Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Zahnärzte
Dr. Maik und Dr. Kirsten Humsi

Das Team

"FOCUS Gesundheits" Siegel

Empfohlender Zahnarzt aus der Region Hamburg. Mehr Informationen zu den Qualitätskriterien lesen Sie hier.

 width=

Sprechzeiten - Öffnungszeiten

Mo
8.00 - 13.00 + 14.30 - 18.30
Di
8.00 - 13.00 + 14.30 - 18.00
Mi
8.00 - 13.00
Do
8.00 - 13.00 + 14.30 - 18.30
Fr
8.00 - 13.00

Termine

nach Vereinbarung, alle Kassen
Tel.: 040 / 35 35 35